Darsteller in Bud Spencer und Terence Hill Filmen

Auf dieser Seite möchten wir eine Übersicht über alle wichtigen Darsteller geben, die in Bud Spencer und Terence Hill Filmen mitwirken. Diese Liste der Hauptdarsteller und Nebendarsteller wird kontinuierlich erweitert.

Kenner der Bud Spencer und Terence Hill Filme wissen, dass es einige Schauspieler gibt, die in den unterschiedlichen Filmen immer wieder auftauchen und mitwirken. Meist sind es die Ganoven, die in den verschiedenen Rollen und Positionen, in den Spencer Hill Filmen immer wieder mitspielen. Allen voran muss hier Riccardo Pizzuti genannt werden, der absoluten Kultstatus genießt. Aber auch weitere bekannte Gesichter und charakterstarke Darsteller, möchten wir auf den hier verlinkten Seiten vorstellen.

Darsteller der Bud Spencer und Terence Hill-Filme

Alphabetisch sortiert. Liste wird regelmäßig erweitert.

Claudio Ruffini
Claudio ist u.a. durch seinen Einsatz als Piratenanführer in „Zwei Asse trumpfen auf“ bekannt.

Giancarlo Bastianoni
Giancarlo ist ein Stuntmen und Schauspieler und hat die meisten Einsätze in Spencer/Hill Filmen.

Kim McKay
Bekannt wurde Kim McKay mit ihrer Rolle als Mullemaus in „Zwei sind nicht zu bremsen“.

Les Markowitz
Als der kleine Bösewicht und Handlanger von Mr. Ormond in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ erlangte Les Bekanntheit.

Remo Capitani
Remo verkörperte in den Filmen häufig einen Mexikaner und Halunken.

Riccardo Pizzuti
Riccardo zählt zu den bekanntesten Darstellern der Spencer Hill Filme. Er gehört auch zu den Protagonisten die am meisten Prügel beziehen.

Giuseppe Salvatore Borgese
Sal spielte in nur drei Spencer/Hill Filmen mit, doch sein Gesicht ist wohl den meisten Zuschauern bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Biografie und Lebenlauf von Bud Spencer und Terence Hill

Synchronsprecher der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Komponisten der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Regisseure der Bud Spencer und Terence Hill Filme