Rocco Lerro

Rocco Lerro war ein italienischer Schauspieler. Er starb am 21. August 2001 in Italien.

Leben

Rocco Lerro hatte zahlreiche Einsätze als Schauspieler. Zwei davon in Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Meist in kleinen Rollen als Nebendarsteller. Bekannt wurde er u.a. für seine Arbeit in Leviathan (1989), Neonkiller (1985) und Racket (1976). Es ist nicht sicher wann Rocco geboren wurde. Auch aus seinem Privatleben ist nicht viel bekannt.


Spencer/Hill Filme

Rocco Lerro spielte in zwei gemeinsamen Filmen an der Seite des Duos Bud Spencer und Terence Hill.

1. Zwei wie Pech und Schwefel | Name / Rolle im Film: Schläger
2. Zwei außer Rand und Band | Name / Rolle im Film: Schläger in der Bar

Zählt man die Bud Spencer und Terence Hill Solofilme dazu, dann kommt er auf sechs Filme in denen er gemeinsam oder in Solofilmen von Bud und Terence zu sehen ist. Sein Einsatz in den Solofilmen:

1972 in Verflucht, verdammt und Halleluja, 1973 Sie nannten ihn Plattfuß, 1975 Plattfuß räumt auf und 1975 in Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel.