Les Markowitz

Les Markowitz (Lez Marcowitz) wurde ca. 1943 geboren. Sein tatsächliches Geburtsdatum ist nicht bekannt. Er spielte nur in einem Spencer&Hill-Film mit, doch durch diese Rolle verschaffte er sich einen Kultstatus.

Darsteller Les Markowitz
Les Markowitz
Bürgerlicher Name:Les Markowitz
Geburtsdatum:ca. 1943
Aktuelles Alter:ca. 74 Jahre
Geburtsort:Johannesburg (Südafrika)
Aktueller Wohnort:Johannesburg (Südafrika)
Augenfarbe:braun

Der Schauspieler wurde in Süd-Afrika geboren und lebt auch heute noch dort. Ebenfalls in Süd-Afrika gedreht wurde der Film Das Krokodil und sein Nilpferd indem er an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill spielte.
Im Jahre 1962 erlangte er an der Highlands North Boys High School seinen Hig School Abschluss. Les ist verheiratet und hat drei Töchter.


Filme mit Les Markowitz

Les Markowitz wirkte in einem Bud Spencer und Terence Hill Film mit:

1. Das Krokodil und sein Nilpferd | Name / Rolle im Film: Trixie (Handlanger von Mr.Ormond)


Bildquellen:Screenshots von original DVD/VHS Cover und Szenen aus dem Film, Szenen aus Das Krokodil und sein Nilpferd