Luis Barbero

Luis Barbero aka Mr. Barbero war ein spanischer Schauspieler. Er wurde am 08.August 1916 in Madrid (Spanien) geboren und starb am 03.August 2005 ebenda im Alter von 88 Jahren.

Luis Barbero
Luis Barbero in „Zwei wie Pech und Schwefel“


Bürgerlicher Name:Luis Barbero
Geburtsdatum:Dienstag, den 08.08.1916
Gestorben am:Mittwoch, den 03.08.2005
Geburtsort:Madrid (Spanien)
Sterbeort:Madrid (Spanien)
Sternzeichen:Löwe

Leben

Barbero war der Sohn eines Musikers und war ein halbes Jahrhundert lang als Bühnenschauspieler tätig. Er war meist in Komödien zu sehen und spielte in Musicals, Theater- und Fernsehrproduktionen. Er schauspielerte bis ins hohe Alter und war in fast zweihundert Rollen zu sehen.


Spencer/Hill Filme mit Luis Barbero

Er spielte in einem Film an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill:

1. Zwei wie Pech und Schwefel | Name / Rolle im Film: Jeremias

In einem weiteren Bud Spencer und Terence Hill Film spielte er nicht mit.


Bildquellen:Screenshots von Szenen aus dem Film