Luis Barbero

Luis Barbero aka Mr. Barbero war ein spanischer Schauspieler. Er wurde am 08.August 1916 in Madrid (Spanien) geboren und starb am 03.August 2005 ebenda im Alter von 88 Jahren.

Luis Barbero
Luis Barbero in “Zwei wie Pech und Schwefel”


Bürgerlicher Name:Luis Barbero
Geburtsdatum:Dienstag, den 08.08.1916
Gestorben am:Mittwoch, den 03.08.2005
Geburtsort:Madrid (Spanien)
Sterbeort:Madrid (Spanien)
Sternzeichen:Löwe

Leben

Barbero war der Sohn eines Musikers und war ein halbes Jahrhundert lang als Bühnenschauspieler tätig. Er war meist in Komödien zu sehen und spielte in Musicals, Theater- und Fernsehrproduktionen. Er schauspielerte bis ins hohe Alter und war in fast zweihundert Rollen zu sehen.


Spencer/Hill Filme

Es gibt einen Bud Spencer und Terence Hill Film in dem Livio Lorenzon mitspielt. An der Seite von Bud Spencer und seinem Schauspielkollegen Terence Hill ist er in Zwei wie Pech und Schwefel zu sehen. Hier spielt er Jeremias.

1. Zwei wie Pech und Schwefel | Name / Rolle im Film: Jeremias


Bildquellen:Screenshots von Szenen aus dem Film