Jean Louis

Jean Louis war ein Schauspieler. Er wurde im Jahr 1930 als Jean Emile Louis in Frankreich geboren und starb am 31.12.2020.

Jean Emile Louis aka Jean Louis
Jean Louis in Vier Fäuste für ein Halleluja

Leben

Jean Louis ist einer dieser Darsteller, die zwar in zahlreichen Filmen mitgespielt haben, über die aber wenig Privates bekannt ist. Wir haben dennoch herausbekommen, dass seine letzte Lebensgefährtin Geneviève Hersent hieß. Sie war es auch die bekannt gegeben hat, dass er in der Nacht vom 30.12. auf den 31.12.2022 verstorben ist.

Der Schauspieler war als Darsteller bekannt für seinen Einsatz in Ramon il Messicano (1966), Jedes Kartenhaus zerbricht (1968) und Verflucht, verdammt und Halleluja (1972). Er spielte vor allem Rollen in Western.


Spencer/Hill Filme

Es gibt einen Bud Spencer und Terence Hill Film in dem Jean Louis mitspielt. An der Seite von Bud Spencer und seinem Schauspielkollegen Terence Hill ist er in Vier Fäuste für ein Halleluja zu sehen. Hier spielt er Murdock.

1. Vier Fäuste für ein Halleluja | Name / Rolle im Film: Murdock