Lou Marsh

Lou Marsh ist ein amerikanischer Schauspieler.

Lou Marsh
Lou Marsh in “Die Miami Cops”

Leben

Marsh wurde als Louis Toscano geboren. Zu Beginn seiner Karriere war er viele Jahre mit seinem Comedy-Partner Tony Adams als Standup-Comedian in Miami aktiv. Die beiden wurden unter dem Namen Marsh und Adams berühmt. Marsh lebt heute in Florida.


Spencer/Hill Filme

Es gibt einen Bud Spencer und Terence Hill Film in dem Lou Marsh mitspielt. An der Seite von Bud Spencer und seinem Schauspielkollegen Terence Hill ist er in Die Miami Cops zu sehen. Hier spielt er Fletcher.

1. Die Miami Cops | Name / Rolle im Film: Fletcher


Filmografie

Filme aus den Jahren 1970 bis 1979
1970: Wie ich dich liebe?
1975: Der Boß läßt herzlich grüßen

Filme aus den Jahren 1980 bis 1989
1980: Alles in Handarbeit
1985: Die Miami Cops
1986: Aladin


Bildquellen:Screenshots von Szenen aus dem Film