Carlo Reali

Carlo Reali ist ein italienischer Schauspieler. Er wurde am 6. Dezember 1930 in Padua (Italien) geboren. Neben der Schauspielerei ist er auch als Filmeditor und Synchronsprecher bekannt und aktiv.

Carlo Reali
Carlo Reali in “Zwei sind nicht zu bremsen”

Leben und Karriere

Die größte Bekanntheit erlangte er als Nebendarsteller in Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill. Seine Stimme lieh er als Synchronsprecher u.a. Ian McDiarmid als Senator Palpatine in Star Wars I und Star Wars II sowie den Darstellern Danny DeVito, Steve Martin, Ken Jenkins, Dominic Chianese, Bob Hoskins, Michael Higgins und Geoffrey Rush.

Reali ist 171cm groß. Seine Muttersprache ist Italienisch. Darüberhinaus spricht er noch sehr gut Englisch und Spanisch.


 

1.Banana Joe | Name / Rolle im Film: Polizist

2.Buddy haut den Lukas | Name / Rolle im Film: Militäroffizier

3.Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen | Name / Rolle im Film: Offizier

4.Zwei sind nicht zu bremsen | Name / Rolle im Film: Marineoffizier

5.Sie nannten ihn Mücke | Name / Rolle im Film: Kommentator

6.Plattfuß in Afrika | Name / Rolle im Film: Polizist

7.Freibeuter der Meere | Name / Rolle im Film: Kapitän De Lusac

8.Eine Faust geht nach Westen | Name / Rolle im Film: Schneider

9.Zwei Engel mit vier Fäusten | Name / Rolle im Film: President Aneto


Bildquellen: Screenshot aus dem Film