Michael Huddleston

Michael Huddleston ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 10.November 1952 in Roanoke (Virginia, USA) geboren.

Filmkarriere

Es ist nicht verwunderlich, dass Michael ins Filmgeschäft einstieg. Er ist der Sohn von David Huddleston. Dieser war ein sehr erfolgreicher Schauspieler. Vater und Sohn hatten schließlich auch ihre Einsätze in Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Michael Huddleston war in knapp 20 Filmen und Serien als Darsteller zu sehen. Darunter z.B. in der US-Serie Knight Rider oder im Spielfilm Vier Freunde aus dem jahr 1981.


Spencer/Hill Filme mit Michael Huddleston

Er spielte in einem Film an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill. Hier bekleidet er die Rolle eines Schmieds. Darüberhinaus war er in zwei Folgen von Lucky Luke, dem Soloprojekt von Terence Hill, zu sehen. Er spielt dort den Cowboy Zeb.

1. Die Troublemaker | Name / Rolle im Film: Schmied



Bildquellen:Screenshots von Szenen aus dem Film