Marco Stefanelli

Marco Stefanelli ist ein Schauspieler. Er wurde 1955 in Rom (Italien) geboren.

Leben

Stefanelli ist bekannt für seine Arbeit in Prince of Persia: Der Sand der Zeit (2010), 365 Days (2020) und Der Tag des Falken (1985). Als Sohn des römischen Schauspielers Benito Stefanelli übte er sich schon in jungen Jahren in der Kunst von Stunts. Er stammt aus einer Familie von Reitern. Nachdem er dreißig Jahre lang in mehreren Filmen mitgewirkt hatte, zog er sich zurück und konzentriert sich nun darauf angehenden Stuntmen die Kunst des Stuntings beizubringen.


Spencer/Hill Filme

Es gibt einen Bud Spencer und Terence Hill Film in dem Marco Stefanelli mitspielt. An der Seite von Bud Spencer und seinem Schauspielkollegen Terence Hill ist er in Zwei wie Pech und Schwefel zu sehen. Hier spielt er einen Schläger.

1. Zwei wie Pech und Schwefel | Name / Rolle im Film: Schläger

Solofilme

Auch in einige Soloprojekten war er zu aktiv: