Bo Greigh

Bo Greigh ist ein amerikanischer Schauspieler, der mit Die Troublemaker in einem Terence Hill & Bud Spencer-Film vor der Kamera stand.


Künstlername:Bo Greigh
Augenfarbe:blau

Schauspielkarriere

Bo Greigh ist bekannt für seine schauspielerischen Tätigkeiten in Mystery Men (1999), National Security (2003), Der Dummschwätzer (1997) und zahlreichen weiteren Filmen. Er war in über 20 Filmen als Darsteller und Stuntman zu sehen.


Spencer/Hill Filme

Er spielte in einem Film an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill:

1. Die Troublemaker | Name / Rolle im Film: Gangster

Auch in einigen Folgen des Terence Hill Solofilms Lucky Luke war er als Darsteller zu sehen.


Filmografie

Filme aus den Jahren 1990 bis 1999
1990: Blaze of Glory – Flammender Ruhm
1991: Lucky Luke
1992: Lucky Luke (TV Serie)
1992: White Sands – Der große Deal
1993: Tombstone
1993: Karen McCoy – Die Katze
1994: Die Troublemaker

Filme aus den Jahren 2000 bis 2009
2002: Die Hochzeitsfalle
2002: Legend of the Phantom Rider
2003: Gods and Generals
2007: Trade – Willkommen in Amerika

Filme aus den Jahren 2010 bis 2019
2015: Longmire
2018: Hellbent