Aaron Heyman

Aaron Heyman war ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 12. März 1917 in New Jersey (USA) geboren und starb am 29. Dezember 1995 in Los Angeles (USA). Heyman wurde 78 Jahre alt.

Aaron Heyman
Aaron Heyman in Zwei außer Rand und Band

Leben

Heyman war in einigen Spielfilmen als Darsteller aktiv. Vor allem aber war er in TV-Serien zu sehen so z.B. in Frasier oder in in einer Folge von Mord ist ihr Hobby. Mehr ist über den Schauspieler nicht bekannt und auch über sein Privatleben drang nichts nach außen.


Spencer/Hill Filme

Aaron Heyman spielte in einem Bud & Terence-Film gemeinsam an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill. In dieser Rolle als Staatsanwalt erlangte er allerdings eine gewisse Bekanntheit und Beliebtheit.

1. Zwei außer Rand und Band | Name / Rolle im Film: Staatsanwalt