Fernando Amaral

Fernando Amaral war ein brasilianischer Schauspieler. Er wurde 1932 in Santos, São Paulo (Brasilien) geboren und starb 1992 in Rio de Janeiro (Brasilien). Er wurde 60 Jahre alt.

Fernando Amaral
Fernando Amaral in “Vier Fäuste gegen Rio”

Leben

Fernando Amaral wurde 1932 als Luiz Fernando do Amaral Coelho geboren. Er war ein Schauspieler und Schriftsteller, bekannt für Quatro Contra o Mundo (1970), Corpo em Delito (1990) und A Penúltima Donzela (1969).


Spencer/Hill Filme

Fernando Amaral spielte mit Vier Fäuste gegen Rio in nur einem gemeinsamen Film an der Seite des Duos Terence Hill und Bud Spencer. Die Rolle als Sekretär Ángel Duarte in diesem Terence Hill und Bud Spencer Film machte ihn jedoch ziemlich bekannt.

1. Vier Fäuste gegen Rio | Name / Rolle im Film: Ángel Duarte