Joe Hess

Joe Hess ist ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 21.Februar 1945 in Philadelphia (USA) geboren.

Schauspieler Joe Hess
Joe Hess in „Zwei bärenstarke Typen“
Bürgerlicher Name:Joe Hess
Geburtsdatum:Mittwoch, den 21.02.1945
Aktuelles Alter:74 Jahre
Geburtsort:Philadelphia, Pennsylvania (USA)
Sternzeichen:Fische
Körpergröße:1,93 m
Augenfarbe:braun

Leben

Da der Schauspieler seine Privatsphäre schützt, ist nicht besonders viel über sein Privatleben bekannt.

Schauspielerei

Joe Hess ist seit 1985 in zahlreichen Actionfilmen, oft als Antagonist und Schlägertyp zu sehen. So spielte er im Zeitraum von 1985 bis 2009 in 26 Spielfilmen und vier Serien. Darüber hinaus war er in diesem Zeitraum in dreizehn Filmen und einer Serie auch als Stuntman aktiv. Besonders bekannt ist er für sein Auftreten in Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv (1994), Out of Sight (1998) und Bad Boys 2 (2003).

Spencer/Hill Filme mit Joe Hess

Joe Hess stand in insgesamt zwei Filmen an der Seite des Duos Bud Spencer und Terence Hill. Zählt man die Solo-Projekte von Bud Spencer und Terence Hill hinzu so kommt er auf sechs Einsätze in denen er zu sehen ist. So hat er z.B. auch in dem Bud Spencer Film „Aladin“ von 1986 einen Einsatz.

In den meisten Rollen der Bud Spencer und Terence Hill Filme ist er als Ganove oder Schläger aktiv.

In den folgenden zwei (eher neueren) Filmen spielte Hess an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill:

1. Zwei bärenstarke Typen | Name / Rolle im Film: Trucker
2. Die Miami Cops | Name / Rolle im Film: Schläger



Bildquellen:Screenshots von DVD Szenen aus dem Film