Vincenzo Maggio

Vincenzo Maggio ist ein italienischer Stuntman und Nebendarsteller. Er ist auch unter dem Pseudonym Enzo Maggio bekannt.

Vincenzo Maggio
Vincenzo Maggio in „Zwei sind nicht zu bremsen“

Allgemeines

Aus dem Privatleben von Vincenzo Maggio ist nicht viel bekannt. In seinen Filmen war er hauptsächlich als Stuntman aktiv und hatte kaum Sprechrollen.

Spencer/Hill Filme mit Vincenzo Maggio

Vincenzo wirkte in insgesamt drei Bud Spencer und Terence Hill Filmen mit. In diesen verkörperte er meist den Ganoven oder Handlanger.

In den folgenden drei Filmen spielte Maggio an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill:

1. Zwei wie Pech und Schwefel | Name / Rolle im Film: Schläger
2. Zwei außer Rand und Band | Name / Rolle im Film: Schläger
3. Zwei sind nicht zu bremsen | Name / Rolle im Film: Simon (Handlanger)



Bildquellen:Screenshots Szenen aus dem Film Zwei sind nicht zu bremsen;