Al Nesor

Al Nesor war ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 31.März 1911 in New York City (USA) als Alexander Rosenberg geboren und starb (wahrscheinlich) am 15.April 1999 in Aventura, Florida (USA). Nesor wurde demnach 88 Jahre alt.

Al Nesor
Al Nesor in “Zwei bärenstarke Typen”

Leben

Nesor drehte gut ein Dutzend Filme. Bekannt wurde er u.a. als Darsteller in den Filmen Heiße Ware (1979), Zwei bärenstarke Typen (1983), Harry & Sohn (1984) and Santa Claus Conquers the Martians (1964).


Spencer/Hill Filme

Es gibt einen Bud Spencer und Terence Hill Film in dem Al Nesor mitspielt. An der Seite von Bud Spencer und seinem Schauspielkollegen Terence Hill ist er in Freibeuter der Meere zu sehen. Hier spielt er einen Verkäufer für Hot Dogs.

1. Zwei bärenstarke Typen | Name / Rolle im Film: Hot Dog Verkäufer


Bildquellen: Screenshot aus dem Film