Robert Banci

Robert Banci, in einigen Filmen auch Bob Banci, ist ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde 1938 in Miami (USA) geboren.

Schauspieler Robert Banci
Robert Banci in „Zwei ausser Rand und Band“
Bürgerlicher Name:Robert Banci
Geburtsdatum:1938
Aktuelles Alter:81 Jahre
Geburtsort:Miami, Florida (USA)
Aktueller Wohnort:Miami, Florida (USA)
Augenfarbe:braun

Leben

Es ist nur sehr wenig über das Privatleben des Schauspielers bekannt. Er hat in der Vergangenheit neben der Schauspielerei noch als Publizist und als Agent gearbeitet.

Schauspielerei

Banci spielte fast ausschliesslich in Bud Spencer und Terence Hill Filmen mit.

Spencer/Hill Filme mit Robert Banci

Robert Banci stand in insgesamt zwei Filmen an der Seite des Duos Bud Spencer und Terence Hill. Zählt man die Solo-Projekte von Bud Spencer und Terence Hill hinzu, so kommt er auf fünf Einsätze in denen er zu sehen ist. So hat er z.B. auch in dem Bud Spencer Film „Bud, der Ganovenschreck“ von 1982 einen Einsatz.

In den folgenden zwei Filmen spielte Banci an der Seite des Duos Bud Spencer und Terence Hill:

1. Zwei außer Rand und Band | Name / Rolle im Film: Pfleger Irrenanstalt
2. Zwei sind nicht zu bremsen | Name / Rolle im Film: Zuschauer



Bildquellen:Screenshots von DVD Szenen aus dem Film