Massimiliano Ubaldi

Massimiliano Ubaldi ist ein italienischer Schauspieler.


Leben

Ubaldi hat in zahlreichen internationalen Filmen mitgewirkt u.a. in James Bond 007: Keine Zeit zu sterben und in Il Traditore – Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra. Häufig war er als Stuntman aktiv. Die Liste seiner Film- und Stunrkarriere ist lang. Er kommt auf über 200 Filme und Serien in denen er im Einsatz war. Einige bekannte sind Prince of Persia: Der Sand der Zeit (2010), Avengers: Age of Ultron (2015) und Point Break (2015).


Spencer/Hill Filme

Es gibt einen Bud Spencer und Terence Hill Film in dem Massimiliano Ubaldi mitspielt. An der Seite von Bud Spencer und seinem Schauspielkollegen Terence Hill ist er in Die Troublemaker zu sehen. Hier spielt er einen Schläger.

1. Die Troublemaker | Name / Rolle im Film: Schläger