Synchronsprecher in Bud Spencer und Terence Hill Filmen

Auf dieser Seite möchten wir eine Übersicht über alle wichtigen Synchronsprecher geben, die in den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill mitwirken. Diese Liste der Synchronschauspieler (wie Synchronsprecher auch genannt werden) wird kontinuierlich erweitert.

Aufmerksame Spencer/Hill-Filme Zuhörer wissen, dass einige Sprecher den Schauspielern in mehreren Filmen ihre Stimmer geliehen haben. Zu den bekanntesten Spencer/Hill-Sprechern gehören Thomas Danneberg, Wolfgang Hess und Arnold Marquis.

Synchronsprecher der Bud Spencer und Terence Hill-Filme

Alphabetisch sortiert. Liste wird regelmäßig erweitert.

Arnold Marquis
Arnold synchronisierte Bud Spencers Texte ins Deutsche. Seine Stimme ist sehr markant und einizgartig.

Martin Hirthe
Eine weitere Stimme von Bud Spencer in der Deutschen Synchronisation. Er synchronisierte Bud zum Beispiel in „Zwei sind nicht zu bremsen“.

Thomas Danneberg
Thomas ist die Stimme von Terence Hill. Er prägte damit die Spencer/Hill-Filme maßgeblich.

Wolfgang Hess
Wolfgang ist die Stimme von Bud Spencer. Auch er prägte damit die Spencer/Hill-Filme entscheidend.

Rainer Brandt
Rainer Brandt führte Dialogregie in einigen Spencer/Hill Filmen und machte sie in Deutschland noch beliebter.

 

Das könnte dich auch interessieren

 
Biografie und Lebenlauf von Bud Spencer und Terence Hill

Darsteller und Schauspieler der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Komponisten der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Regisseure der Bud Spencer und Terence Hill Filme