Terence Hill – alles Gute zum 81.Geburtstag

Terence Hill wird 81

Man sieht ihm sein Alter nicht an. Heute feiert Terence seinen 81.Geburtstag.

Am 29.März 1939 wurde er als Mario Girotti in Venedig geboren. Zur Freude seiner Fans ist Terence Hill noch immer als Schauspieler aktiv und erfreut sich bester Gesundheit. Sein Freund und Filmpartner Bud Spencer wäre in diesem Jahr 91 Jahre alt geworden. Unser Held starb jedoch im Juni 2016. Gemeinsam haben die beiden Freunde Filmgeschichte geschrieben und waren in 18 Filmen zusammen zu sehen.

Wir wünschen Terence ein gesundes, neues Lebensjahr und viel Spaß im Kreise seiner Lieben!

Im März haben oder hatten noch weitere Spencer/Hill Darsteller Geburtstag:

Am 05.03. – Sal Borgese aka Anulu
Am 13.03. – Ottaviano Dell’Acqua
Am 16.03. – Joe Bugner

Verstorbene die ebenfalls in diesem Monat Geburtstag hätten:

Am 20.03. – Franco Ukmar
Am 17.03. – Synchronsprecher Friedrich W. Bauschulte