Terence Hill (Mario Girotti) – alles Gute zum 80.Geburtstag

Terence Hill wird 80

Nachdem Anulu (Sal Borgese) vor drei Wochen seinen Geburtstag feierte, ist nun unser Held Terence Hill an der Reihe.

Heute vor 80 Jahren erblickt er das Licht der Welt. Er wurde 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Im Jahr 1967 legte er sich seinem Künstlernamen Terence Hill zu und nutzte ihn zum ersten mal im Film Gott vergibt, wir beide nie, in dem er zusammen mit seinem Freund Bud Spencer vor der Kamera stand.

Wie bekannt wurde wird er seinen runden Geburtstag im kleineren Kreis in den USA feiern. Wir sind froh und dankbar, dass Terence bis heute fit und gesund ist und noch immer Filme dreht.

Terence – wir wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr!

Kurzinfo: Bud Spencer & Terence Hill drehten gemeinsam 18 Filme. Mehr dazu auf unserer Übersichtsseite der Bud Spencer & Terence Hill Filme. Alle Informationen über sein Leben, Karriere, Filme usw. findet ihr auf unserer Terence Hill Seite.