Terence Hill sendet persönlichen Gruß an den BVB und Dortmund-Stürmer Haaland

Terence Hill den BVB und Dortmund-Stürmer Haaland

Terence Hill schickt Glückwünsche an den BVB in einem Video

An der Seite von Bud Spencer -und seinen ebenfalls erfolgreichen eigenen Filmprojekten- hat es Terence Hill zu Weltruhm gebracht. Was viele nicht wissen, ist, dass sein Herz schwarz-gelb schlägt. In einem 43 Sekunden langen Video-Clip zeigte der 82-Jährige nun stolz ein BVB-Trikot in die Kamera und schickt Glückwünsche an den BVB-Stürmer Erling Haaland.

Mit einem 3:1-Sieg gegen Mainz hat Borussia Dortmund sein wichtigstes Saisonziel erreicht und sich für die Champions League qualifiziert. Außerdem feierte der BVB den Gewinn des DFB-Pokals und schnappte sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen Titel. Mit Mario Girotti aka Terence Hill sendet nun ein berühmter BVB-Fanganz besondere Glückwünsche.

Riesen-Lob für BVB-Stürmer Haaland

Auf Facebook postete Terence Hill (82) ein Video mit einem Trikot von BVB-Stürmer Erling Haaland (20), während er auf seinem Motorrad sitzt.

„Hallo, Haaland! Hallo, Dortmunder Mannschaft! Vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk, das du mir gegeben hast. Ich bin sehr stolz darauf“, sagt der Schauspieler und schickt dann noch ein riesiges Lob an BVB-Stürmer Erling Haaland hinterher: „Du bist wirklich einer der Allerbesten und vielen Dank für die Tore, die du schon geschossen hast. Die zwei wundervollen Tore gegen Leipzig habe ich auch gesehen. Ich wünsche euch allen nur das Beste. Tschüss!”

Terence Hill ist ein Fan von Borussia Dortmund

Es ist nicht der erste Auftritt von Terence in BVB-Farben. Bereits 2018 präsentierte er sich bei einer Filmvorführung mit einem BVB-Schal. Terence Hill, der wie bekannt ist einen teil seiner Kindheit in Sachsen (Stadt Lommatzsch) verbracht hat, hegt schon lange Sympathien für Borussia Dortmund. Ausgesprochen fasziniert ist er derzeit aber anscheinend von Erling Haaland.