Spencer Hill Fans veröffentlichen Musik Video

Video von Bud Spencer und Terence Hill Fans

Geniales Fanprojekt: Fans veröffentlichen Video

Wenn das mal keine Überraschung ist! Viele Fans kennen die Szene aus dem Film Zwei wie Pech und Schwefel in dem der Chor dass Lied “Il coro dei pompieri (La la la la lalla)” singt.

Das Lied wurde damals von den Oliver Onions komponiert – die auch  zahlreiche weitere Lieder für Spencer-Hill-Filme geschrieben haben. Er vor kurzem haben italienische Stars und Freunde eine Weihnachtsversion aufgenommen (siehe YouTube-Link).

Nun haben Oliver Onions-Fans aus mehreren Ländern das Lied nachgesungen und eigene Videos zu diesem Klassiker aufgenommen. Daraus wurde dann ein gemeinsamen Video geschnitten.

  • Das Video wurde aus 48 Einzelvideos zusammengestellt
  • Es waren 77 Personen aus fünf Ländern beteiligt!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen: