Riccardo Pizzuti (Silberlocke) – alles Gute zum 85.Geburtstag – 28.04.2019

Vor ziemlich genau einem Monat, nämlich am 29.03.2019 hatte unser lieber Terence Hill Geburtstag. Er feierte an diesem Tag seinen runden 80.sten Geburtstag

Heute vor 85 Jahren wurde der großartige Riccardo Pizzuti geboren. Wie kein anderer hat er die Bud Spencer und Terence Hill-Filme geprägt! Durch seinen Einsatz an der Seite von Terence Hill und Bud Spencer, wurden die Filme noch ein Stück besser.

Wir sind froh und dankbar, dass Riccardo noch immer fit und gesund ist und Spaß am Leben hat. Das beweisst er immer wieder bei seinen Auftritten wie dem großen Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen oder auf anderen Veranstaltungen.

Riccardo – wir wünschen dir nur das Beste zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter auch im neuen Lebensjahr!