Berlin bekommt ein Bud Spencer Museum

Ein (vorübergehendes) Museum über Bud Spencer in Berlin

Berlin bekommt ein Museum über Bud Spencer
Gute Nachricht für Bud Spencer Fans. In der deutschen Hauptstadt wird ein (temporäres) Museum zu Ehren von Carlo Pedersoli aka Bud Spencer eröffnet.

Update: alle Informationen über die Ausstellung, Austellungsstücke, aktuelle Infos, Preise usw. findet ihr auf unserer Seite über das: Bud Spencer Museum

 

Ab dem 30.Mai 2020 stehen den Besuchern auf fast 1000 Quadratmetern Fläche eine Ausstellung zur Verfügung, die sich rund um unseren Helden Bud Spencer dreht. Die hier ausgestellten Exponate sind eine Leihgabe des Bud Spencer Museums in Neapel.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Bud Spencer Museum nicht wie vorgesehen im Mai 2020 eröffnen. Der konkrete Termin 2021 steht noch nicht fest. Wir werden ihn hier veröffentlichen sobald er sicher steht.

Die Tickets Einzelpreise liegen zwischen 8-12 EUR. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10-19 Uhr.

Adresse: Haus Ungarn – Karl-Liebknecht-Str. 9 in 10178 Berlin