Terence Hill feiert seinen 75. Geburtstag

Terence Hill aka Mario Girotti erblickte am 29. März 1939 das Licht der Welt.

Heute feiert er seinen fünfundsiebzigsten Geburtstag.

Terence Hill 2014

Sein Freund und Schauspiel-Kollege Bud Spencer, hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihn ebenfalls öffentlich zu gratulieren. Dies hat bild.de in ihrer Ausgabe veröffentlicht. Wir wollen hier Bud´s Nachricht für alle Fans noch mal zeigen.

bud-spencer-gratuliert-terence-hill-zum-geburtstag

terence-hill-wird-75

mario-girotti-wird-75

terence-hill-geburtstag

geburtstagsgruesse-von-bud-an-terence

 

An dieser Stelle möchten wir von spencer-hill.de unserem Terence alles erdenklich Gute, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr wünschen!


Bildquellen:
https://de.pinterest.com/pin/544935623633810148/, www.bild.de/unterhaltung/leute/bud-spencer/gratuliert-terence-hill-zum-75-geburtstag-35255254.bild.html

2 Gedanken zu „Terence Hill feiert seinen 75. Geburtstag“

  1. Ich wünsche Dir Alles gute zu deinem Geburtstag ich bin erst zehn Jahren alt und habe schon viele Filme gesehen der coolste Film für mich ist die Rechte und die Linke Hand des teufels ich möchte gerne ein Autogramm haben mein Name ist Kenny ich wohne in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.