Terence Hill auf Deutschland-Tour: Alle Termine im August 2018

Terence Hill Deutschlandtour August 2018 für den Film Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück
Terence Hill Deutschlandtour 2018

Terence Hill ist auf Deutschlandtour um seinen neuen Film „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ vorzustellen.

Eine Möglichkeit für euch ihn einmal live zu begegnen und natürlich um seinen neuen Film auf einer Großbildleinwand zu erleben. Es gibt nur wenige Termine. Es ist nicht sicher ob Terence an allen Terminen persönlich anwesend sein wird. Falls euch das wichtig ist, erkundigt euch daher bitte lieber direkt bei den jeweiligen Kinos.

Tickets gibt es auf den Seiten der Kinos zu erwerben:

Dresden – Montag, 20. August , Filmnächte am Elbufer (ausverkauft)

Berlin – Dienstag, 21. August, Zoo Palast –> zur Website vom Zoo Palast

Hamburg – Mittwoch, 22. August, Cinemaxx Hamburg-Dammtor –> zur Website vom Cinemaxx Hamburg-Dammtor

Bochum – Donnerstag, 23. August, UCI Kinowelt Ruhrpark –> zur Website vom UCI Kinowelt Ruhrpark

Worms – Freitag, 24. August, Open Air Worms –> zur Website vom Open Air Worms

Sulzbach – Samstag, 25. August, Kinopolis Main-Taurus –> zur Website vom Kinopolis Main-Taurus

Nürnberg – Sonntag, 26.August, Cinecitta –> zur Website vom Cinecitta

München – Sonntag, 26. August, Mathäser Filmpalast –> zur Website vom Mathäser Filmpalast
 

Filmhandlung

Terence Hill führt die Regie in seinem aktuellen Kinofilm und hat auch das Drehbuch geschrieben. Er spielt in diesem Film einen Mann (Thomas), der mit seiner Harley Davidson in die Wüste von Almeria (Spanien) fährt, um dort ein wenig Zeit alleine zu verbringen. Auf seiner Fahrt rettet er die junge Lucia die gerade von zwei Ganoven bedrängt wird. Er versucht zwar nach den Geschehnissen seine Fahrt alleine fortzuführen, kann Lucia aber nicht wieder abschütteln. Durch die Kraft der Natur um ihn herum, findet Thomas dennoch nach all dem Ärger und Widrigkeiten die Weisheit die er suchte, nicht in der Einsamkeit, sondern im starken Geist von Lucia.

Der deutsche Trailer des Films


Kennt ihr die Filme in denen Terence Hill gemeinsam mit Bud Spencer vor der Kamera stehen? Dann findet ihr sie auf der Seite: alle Bud Spencer und Terence Hill Filme.

Keine Garantie und Gewähr, dass Terence Hill an den genannten Orten anwesend ist. Alle Daten könnten sich wieder ändern bzw.  fehlerhaft sein. Die Informationen, wurde jedoch aus zuverlässigen Quellen bezogen.