Darsteller in Bud Spencer und Terence Hill Filmen

Auf dieser Seite möchten wir eine Übersicht über alle wichtigen Darsteller geben, die in Bud Spencer und Terence Hill Filmen mitwirken. Diese Liste der Hauptdarsteller und Nebendarsteller wird kontinuierlich erweitert.

Bekannte Darsteller und Nebendarsteller der Spencer/Hill Filme

Kenner der Bud Spencer und Terence Hill Filme wissen, dass es einige Schauspieler gibt, die in den einzelnen Filmen immer wieder auftauchen und mitwirken. Häufig sind es Stuntmans die als Ganoven und Schläger in den verschiedenen Rollen und Positionen immer wieder zu sehen sind. Allen voran muss hier wohl Riccardo Pizzuti genannt werden, der absoluten Kultstatus genießt. Aber auch weitere bekannte Gesichter und charakterstarke Darsteller, möchten wir auf den hier verlinkten Seiten vorstellen.

Einige Haupt -und Nebendarsteller hatten auch nur einen einzigen Einsatz und waren nur in einem Film zu sehen. Und dennoch schafften sie es durch ihre Rolle eine große Bekanntheit in der Spencer/Hill Fangemeinde zu erlangen. Als Beispiel sind hier z.B. Donald Pleasence (einen Einsatz), Jerry Lester (einen Einsatz), Kim MacKay aka Mullemaus (einen Einsatz) oder Manuel De Blas (zwei Einsätze) zu nennen. Alle Details zu den Schauspielern auf den hier verlinkten Darstellerseiten.

Wir haben die Liste alphabetisch sortiert. Diese Darstellerverzeichnis wird regelmäßig erweitert und aktualisiert.


Das könnte dich auch interessieren

Biografie und Lebenslauf von Bud Spencer und Terence Hill

Synchronsprecher der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Bud Spencer und Terence Hill Filme

Bud Spencer und Terence Hill Solofilme

Regisseure der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Komponisten der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Bands die Bud Spencer und Terence Hill Musik spielen

Produzenten der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Interviews mit Personen der Bud Spencer und Terence Hill Filme

Weitere Themen aus der Bud Spencer und Terence Hill Welt


Bildquellen:Screenshots von Szenen aus dem Film, Wikipedia, http://joyreactor.cc/post/2203021;